bioshock infinite

da schreibe ich heute seit mehreren monaten das erste mal wieder etwas (thema: bioshock 2), und dann wird gerade jetzt das neue bioshock angekündigt. und ich freue mich! der trailer sieht sehr, sehr gut aus und verspricht wieder richtiges bioshock-feeling – denn die atmosphäre des ersten teils wurde in teil zwei bei weitem nicht mehr erreicht, was auch daran lag dass der erste teil wie eine abgeschlossene idee wirkte und ich mir für einen nachfolger schon damals gewünscht hatte, doch bitte so etwas ähnliches in aufbau, story etc. zu machen, aber eben mit anderem setting. teil zwei wirkte wirklich eher wie ein addon, aber das hier wird großartig:

Advertisements
1 comment
  1. Pingback: hampus i sverige

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: