syntjuntan

da habe ich mir doch  letzten donnerstag tatsächlich einen synthesizer genäht. syntjuntan ist ein weibliches trio, welches durch workshops frauen an technik und elektronische musik heranführen möchte – indem man sich eben einen synthesizer näht. mit diesen selbstgenähten instrumenten machen sie selbstverständlich auch selber musik. der name ist ein wortspiel, “syjuntan” ist die Strickgruppe, “synt” ein synthesizer.

das hier ist meiner (und die zugeteilten farben waren wirklich zufall):

syntjunta

hier noch hannas, weil das foto besser ist:

syntjunta2

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: