out of reach

manchmal weiß man schon von dem rückseitentext einer dvd, dass man ein meisterwerk in den händen hält:

steven seagal ist ex-geheimagent billy ray lancing, ein survival-spezialist. die natur bietet ihm zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen auftraggebern. der einzige mensch, zu dem er kontakt hält, ist irena: ein elternloses polnisches mädchen, mit dem er eine intensive brieffreundschaft pflegt. (out of reach)

warum seine projekte seit on deadly ground (hauptdarsteller, regisseur, co-Produzent — arbeitstitel: rainbow warrior! und spirit warrior! name des hauptcharakters: forrest taft!) immer ambitionierter wurden, erklärt sich natürlich dadurch, dass jeder etwas sinnvolles für spätere generationen zurücklassen möchte:

i am hoping that i can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol. (quelle)

du wirst es schaffen, steven, allein schon für die ansprache am ende von on deadly ground.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: