bvg

da sag noch einmal jemand was schlechtes über den kundenservice der bvg. am 4.11. habe ich abends eine relativ wütende mail abgeschickt, weil die seite seit wochen kaum zu benutzen ist, der server nie erreichbar. zwei tage später erhalte ich folgende freundliche antwort:

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihren Hinweis bzw. Anmerkungen. Natürlich haben Sie recht – der Zustand lässt zu wünschen übrig, allerdings ist hier neue Hardware erforderlich, die bereits beschafft ist (was aber auch seine Zeit benötigte). Diese muss dann aber Konfiguriert, Installiert und getestet werden – und auch noch durch unterschiedliche Partnern.

Fazit: Bis alles soweit ist damit wir es Freigeben können, kann also noch ggf. etwas dauern. Alle arbeiten konzentriert und mit Hochdruck damit dieses auch möglichst schleunigst umgesetzt werden kann. Somit bitten wir um Verständnis.

Versuchen Sie ggf. sich auch mobil zu informieren per Internetfähigen Handy unter mobil.BVG.de. Diese Applikation befindet sich auf einem eigenen Server.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BVG

in der sache zwar keine erklärung, warum ein großes unternehmen es wochenlang nicht schafft, seinen fahrplan online zur verfügung zu stellen. aber nette antwort.

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