beep beep

da höre ich dieses lied jetzt schon seit über einem monat immer und immer wieder, und ich kriege trotzdem nicht genug davon. liegt wahrscheinlich am schwedischen winter. oder daran, dass es einfach ein unglaublich karges und schönes lied ist. und dabei trotzdem warm. wie die wohnungen hier im winter. ausser meine, die heizung geht nicht.

beep beep beep beep beep beep beep

neben heartbeats gibt es jetzt also eine zweite werbung, die wirklich gute musik nutzt, um daraus eine wirklich gute werbung zu machen. und hoffentlich der künstlerin hilft, so wie damals bei josé gonzález. dessen tear drop cover von massive attack übrigens auch nicht schlecht ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: