stockholm filmfestival (3)

donnerstag abend dann also persepolis. selber schreibe ich dazu jetzt nichts, wurde der film hier doch sehr gut beschrieben. ausser dass mich der schwarz-weisse zeichenstil wirklich beeindruckt hat. absolut empfehlenswert, jeder der die chance bekommt ihn zu sehen sollte es auch tun.

freitag nachmittag habe ich taxi driver gesehen. dazu muss ich auch nichts schreiben, nehme ich mal an. immer noch ein sehr eindrucksvoller film und ich bin immer wieder über die ungleich größere wirkung überrascht, die filme im kino entfalten, wenn ich filme sehe die ich vorher nur auf dem fernseher gesehen habe.

[nachtrag]

hier der trailer zu persepolis:

Leave a Reply

