ich bin zu dem geworden, was ich nie werden wollte

heute abend war ich auf der record-release-party von vincent. ganz schlimmer reggae-ska-uptempo-pop. jetzt fühle ich mich so schmutzig, aber so sehr ich mich wasche und so hart ich schrubbe, der schmutz geht nicht ab.

unterstrichen und beschlossen wurde der abend von diesem podcast gespräch von den medientagen münchen 2007, zentraler satz zum merken (auf die frage(n) ist reality nicht irgendwann mal ausgereizt?; dokusoap: gehts weiter?):

also ich bin jetzt ja nicht gerade die große doku-soap-spezialistin, aber, ähm, wenns ans reale geht bin ich gerne dabei. das zeigen wir hoffentlich in unseren casting-shows, die ja eigentlich auch ein großes stück reality-tv sind, weil die menschen sind nun mal so.

ute biernat, geschäftsführerin von grundy light entertainment, produziert u.a. dsds

genau, denn die menschen sind nun mal so.

Leave a Reply

